Leichtathletik

Sportlerehrung der Stadt Kassel

Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Kassel wurden Nina Engelhard und Laura Hottenrott für ihre läuferischen Leistungen geehrt.

Anders als sonst - aber immerhin in Präsenz - fand in diesem Jahr die Sportlerehrung der Stadt Kassel nicht im Rahmen einer Galaveranstaltung, sondern im "kleinen Kreis" im VIP-Bereich des Auestadions statt. Geehrt wurden zwei Läuferinnen des PSV Grün-Weiss Kassel. Laura Hottenrott erhielt für ihren Titelgewinn bei den Deutschen Berglaufmeisterschaften eine Ehrung in der Kategorie Gold, Nina Engelhard für ihren hervorragenden Erfolg bei den Hessischen Crosslaufmeisterschaften eine Ehrung in der Kategorie Bronze; sie konnte studienbedingt allerdings die Ehrung nicht persönlich entgegen nehmen.

Wir sind stolz auf euch!!