Leichtathletik

Nordhessencup Körle

Pfingsten machte der Nordhessencup in Körle halt.

31.Volkslauf Körle
Am vergangenen Samstag richtete der Lauftreff Körle seinen 31. Volkslauf aus. Alle Distanzen wurden auf Wendepunktstrecken gelaufen. Neben den anspruchsvollen Streckenprofilen verlangten die schwülwaren Temperaturen unseren Startern einiges ab.

Über die 10 KM Distanz sammelte Kai Dohnalek weitere wichtige Punkte für die Gesamtwertung des Nordhessencups. Er benötigte 41:38 Min und belegte Platz 7. im Gesamteinlauf aller Teilnehmer.

Im 5 KM-Rennen zeigte Alicia Engel erneut ihre gute Form und verfehlte als 4. Frau das Podest nur knapp (23:17 Min). In der Zieleinlaufsliste der Männer führte Florian Engel (19:19 Min) die Grün-Weißen-Starter an. Florians Vater Burkhard (19:27 Min) und Sven Kühnel (20:11 Min) folgten auf den Plätzen. (SK)