Nordhessencup in Niedermeiser

Wiederum ein sonnig-erfolgreiches Nordhessencup-Wochenende für den PSV Grün-Weiss Kassel

Am Samstag, 27.Mai 2023,  fand der 9. Lauf des Nordhessencups statt. Diesmal in Niedermeiser bei sehr sonnigen und warmen Temperaturen. Natürlich war auch die Trainingsgruppe von Udo mit einigen Teilnehmern vertreten. Über die 5 km Strecke waren Ingo Meyerrose und Christian Prüfer am Start. Ingo hatte sich spontan am Samstag kurz vor Meldeschluss entschieden, beim Lauf anzutreten „weil meine Wade beim ersten Lauf nach Baunatal am Freitag keine Probleme bereitet hat. Bei mir lief es trotz der schweren Strecke super und ich bin 1. in meiner AK M 45 und 9. gesamt von 159 Teilnehmenden über die 5 km geworden“. Dies mit einer Zeit von 20:47 Min. Christian wurde 4. in der AK M 65 in 25:56 Min.

Kai Dohnalek war wie gewohnt auf der 10 km Strecke zu finden. In gewohnter Manier war er schnell unterwegs und finishte als 1. In der AK M 50 und 4. Gesamt in 42:23 Min.

Ebenfalls auf der 5 km-Strecke waren unsere Trainings- und Vereinsmitglieder unter dem Label der LG Vellmar Alicia Engel, Julia Wehmann und Helmut Osmann unterwegs. Alicia wurde 1. in der AK Frauen in 23:02 Min, Julia 1. in der AK W30 in 24:30 Min und Helmut wurde 2. in der AK M65 in 24:46 Min.

Herzlichen Glückwunsch allen Startern zu den tollen Zeiten und erfolgreichen Platzierungen!