Leichtathletik

Nina souverän beim Stadtlauf in Bad Oeynhausen

Nina nutzte den Familienbesuch in Bad Oeynhausen für einen fulminaten Sieg beim Stadtlauf.

Nina Engelhard nutzte am Freitag, 3.6.2022, die Gelegenheit, einen Familienbesuch zugleich mit einem Start beim Stadtlauf von Bad Oeynhausen zu verbinden. Was mussten die Einheimischen gestaunt haben, wer als erste Frau über die Ziellinie rauschte: Nina Engelhard aus dem fernen Kassel! In einer Zeit von 36:32 Min war sie damit auch zugleich Dritte im Gesamteinlauf. "Von der Zeit hätte ich mir etwas mehr erhofft", so Nina. "Aber der Lauf an sich hat richtig Spaß gemacht auf vier schnellen Runden durch die Innenstadt". Ein tolles Publikum und viel Trubel sorgten offenbar für lockere Beine - und auch die Gelegenheit, sich "vorne im Männerfeld zu tummeln und sich mitziehen zu lassen". Hast du gut gemacht, liebe Nina, und unsere grün-weissen Farben über die Grenzen der Stadt hinaus toll vertreten. Herzlichen Glückwunsch.