Leichtathletik

Nina Engelhard verstärkt das Laufteam der IMMOVATION AG "The Running Pack"

Nach ihren großartigen Erfolgen im Berglauf kann sich Nina über einen Sponsor freuen

Unsere Berglaufspezialistin Nina Engelhard ist mit ihren großartigen Erfolgen nicht nur unser ganzer Stolz, sondern auch interessierten Sponsoren aufgefallen. Schon seit Längerem unterstützt die IMMOVATION AG den Berglauf-Weltmeister 2021 Benedikt Hoffmann und die beiden Trail- und Berglaufspzialisten Franziska Althaus und Nils Bergmann. Unter der Bezeichnung "The Running Pack" hat die IMMOVATION AG ihr Sponsoringengagement zusammengefasst und nun das Team mit Nina Engelhard bereichert. Die damit verbundene finanzielle Unterstützung wird ihr sicher beim Ausbau ihrer Berglaufambitionen helfen.

"Ich bleibe dem PSV Grün-Weiss Kassel natürlich weiterhin erhalten, werde für den Verein bei Meisterschaften und Ähnlichem an den Start gehen", so Nina. So ergänzt das Engagement von IMMOVATION AG die durch das gezielte Training von Udo Engelbrecht beim PSV Grün-Weiss Kassel mitgetragenen Erfolge. Eine Win-Win-Situation.

Weitere Infos über folgenden Link: https://nordhessencup.blogspot.com/2023/10/immovation-ag-verstarkt-das-laufteam.html