Leichtathletik

Erfolgreiches Laufwochende für Anna Starostzik, Sonja Ginter und Patrick Halbach

Winterlaufserie in Rodgau und "Do it fast" in Dortmund - unsere Trainingsfreunde stellten neue Maßstäbe auf

Bereits am Samstag, 3.2.204, startete Anna Starostzik nach ihrem großartigen Lauf im Januar, auch im Februar im Rahmen der Winterlaufserie in Rodgau. Auf der schnellen, flachen Strecke ging Anna nicht nur als erste Frau, sondern mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 35:29 Minuten ins Ziel. Ihr konsequentes Training, auch dienstags in Begleitung unserer "Schnellläufer" zahlte sich aus. Wie schön und herzlichen Glückwunsch.

Nicht weniger flott waren Sonja und Patrick in Dortmund unterwegs. Beim "Do it fast", Dortmunds schnellstem Lauf über 5 km und 10 km, ließen die Beiden nichts anbrennen. Sonja pulverisierte ihre persönliche Bestzeit über 5 km mit 20:28min und kam damit auf Gesamtplatz 11 und 2. in der AK W30.  Auch Patrick gab Alles: er lief die 10km in 34:18min und erreichte so Gesamtplatz 5 und in der AK M30 auf Platz 3. Auch euch herzlichen Glückwunsch und gute Regeneration!