Leichtathletik

Erfolgreicher Sonntag in Wehlheiden

Zahlreiche Läufer des PSV platzierten sich beim Nordhessencup in Wehlheiden

Sechs Läufer und eine Läuferin repräsentierten den PSV Grün-Weiss Kassel erfolgreich beim Wertungslauf zum Nordhessencup am 10. Juli 2022.

Lauf über 5 km:

Ladies first - Alicia Engel bestätigte mit einer Zeit von 23:97 und dem 2. Platz in der Frauenwertung ihre starke Form.

Ihr Bruder Florian ging als 2. der M30 und einer Zeit von 18:58 Minuten ins Ziel. Ingo Meyerrose gelang mit einer Zeit tollen Zeit von 21:22 Minuten der Sprung auf Platz 4 der M45, Gerwin Degen mit 21:32 Minuten nur unwesentlich langsamer - und wurde bei seinem Wettkampfwiedereinstieg nach langer Pause mit Platz 1 der AK M55 belohnt. Christian Prüfer, der derzeit sein "Tempotraining" in Wettkämpfen absolviert, überquerte nach hervorragenden 24:27 und Platz 6 der M60 die Ziellinie. Komplettiert wurde die Starterliste über 5 km durch Carsten Rausch, der sich in 25:57 Minuten Platz 8 der M50 sicherte.

Über 10 km ging Kai Dohnalek an den Start - und mit einer tollen Zeit von 40:17 Minuten gelang ihm der Sprung auf Platz 1 der AK M50.

Herzlichen Glückwunsch!