Leichtathletik

Erfolge bei der Winterlaufserie in Ippinghausen

Die Veranstalter in Ippinghausen trotzen dem Virus und lassen die Tradition der Winterlaufserie weiterleben. Kompliment und ein großes Danke!

Diese Gelegenheit nutzten gleich drei Starter des PSV, um ihre Winterform zu testen. Thomas Reidick ließ sich, motiviert von unserem Trainer Udo, auf der 15 km-Runde an keiner Steigung überholen, um die Abwärtspassagen dafür in moderatem Tempo anzugehen, um Kraft und Schwung für die nächste Steigung zu finden. Die Taktik ging auf: Platz 1 in der AK M 60 mit einer Zeit von 1:11:56 h. Marcus Rebizant ging das Rennen kraftvoll an und landete mit einer Zeit von 1:05:05 auf einem hervorragenden 4. Platz in der AK M 45, verpasste Platz 3 nur um 10 Sekunden. Über die kurze Distanz von 4,2 km ging Sven Kühnel an den Start und belegte in der stark besetzten M 30 mit einer Zeit von 18:16 Min ebenfalls einen sehr guten 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch!