Ehrung beim Neujahrsempfang des Gesamtvereins

Im Rahmen des Neujahrsempfangs des Gesamtvereins wurden einige Aktiven für ihre sportlichen Leistungen bei nationalen Meisterschaften geehrt

Am 21.1.2024 fand im Bootshaus der Ruderabteilung der Neujahrsempfang des Gesamtvereins statt. Neben einem Rückblick über die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr und einem Ausblick, insbesondere die geplante Gründung einer Abteilung Yoga, wurden in auch Sportlerinnen und Sportler des Vereins für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.

Für die Leichtathletikabteilung wurden Patrick Halbach und Ferenc Zsoldos jeweils für ihre Erfolge bei der Hessischen Meisterschaft im Marathon in Frankfurt mit einem Einkaufsgutschein geehrt, Jutta Siefert für ihre Platzierung bei den Hessischen Halbmarathonmeisterschaften in Eschborn. Nina und Laura, die ebenfalls geehrt werden sollten, waren leider an der Teilnahme verhindert.