Leichtathletik

Christina Mittelbach Hessische Seniorenmeisterin über 1500 m

Mit großem Erfolg haben Christina Mittelbach, Fazli Tasci und Peter Göring den PSV bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften am 11./12.Mai 2019 in Hofgeismar vertreten. Während am Samstag Kälte und Dauerregen den Organisatoren keine Freude machten, hatte der Wettergott am Sonntag ein Einsehen und unsere Läuferin/unsere Läufer einen "guten Lauf".

Christina wurde mit 5:36 Minuten Hessische Meisterin über 1500 m in der W30; Fazli wurde mit 5:17 Minuten Hessischer Vizemeister ebenfalls über 1500m in der M55 - es fehlten nur 17 Sekunden zu
Platz 1!  Und last but not least komplettierte über dieselbe Strecke Peter Göring mit 5:40 Minuten, ebenfalls in der M 55, das Trio und verfehlte den 3. Platz um lediglich 6 Sekunden. "Es war eine sehr gelungene Veranstaltung in Nordhessen. Nächstes Jahr sollten wir mehr Teilnehmer stellen, Chancen auf Podestplätze bestehen", so Peter im Rückblick.

Glückwunsch - meisterlich gemacht!