Leichtathletik

Bronze für Martin Schneider bei den Nordhessischen Meisterschaften über 5000m

Neue persönliche Bestzeit für Martin Schneider

Bei den Nordhessischen Meisterschaften über die Langstrecke auf der Bahn (5000m) triumphierte Martin Schneider: neue persönliche Bestzeit und 3. Platz im Gesamteinlauf. Hier sein Laufbericht:

" Ich hatte heute die Ehre, den PSV alleine bei den Nordhessischen Meisterschaften über die Langstrecke in Bebra zu vertreten. 5.000m in einem dicht bepackten Rennen - ich erhoffte mir neben einer neuen Bestzeit natürlich auch eine gute Platzierung!
Und ich tat etwas recht Kluges und machte genau das, was Trainer Udo mir gesagt hatte: so lief ich die ersten 3000m in genau 10 Minuten durch. Gegen Ende hatte ich deshalb noch gut was im Tank und konnte 2 Plätze aufholen, womit ich dann auch schlussendlich dritter in der Gesamtwertung mit einer neuen Bestzeit von 16:35 Minuten wurde!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich bereits auf die nächsten Monate."

Herzlichen Glückwunsch lieber Martin - weiter so!
--